Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller #424

Den Freitagsfüller vergangene Woche hab ich verpasst, aber heute denk ich daran und wünsche euch damit frohe Pfingsten, bevor wir nach Thüringen starten:

1. Es ist die Aufgabe eines jeden, so für seinen Körper zu sorgen, dass sich die Psyche darin wohlfühlt.
2. Nach der 30km-Radtour gestern kann ich nicht sagen, dass mir das Radfahren am Wochenende fehlen wird... Autsch!!
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen will, muss ich erstmal Lotto spielen - was ich nicht tue...
4. Oh Herr, schenke mir Geduld - aber zackig!
5. Erdbeeren mit Spargel und Balsamicoessig sind superlecker!
6. Vanille ist und bleibt mein Lieblingseis, mittlerweile mag ich aber z.B. auch Haselnusseis und Kokos sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, den wir hoffentlich nicht im Pfingststau verbringen, morgen habe ich geplant, den Geburtstag meines Schatz' in Erfurt zu feiern und Sonntag möchte ich meinen Eltern Weimar zeigen!


Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller.

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch



 

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails