Samstag, 1. Juli 2017

Fundstück: The truth...

...is out there. Auch wenn mich die letzte "Mini-Staffel" nicht wirklich überzeugen konnte (lag vielleicht auch daran, dass ich Dana Scully zum ersten Mal in der Original-Stimme auf englisch gehört habe - ging gar nicht), schlägt mein kleines x-Files-Herz doch immer ein wenig höher bei solchen Fundstücken
   
Gefunden in der Dresdner Neustadt. 

Was sagt ihr zu solchen Grafittis - Schmierei oder zum Stadtbild gehörige "Kunst"?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails